Wir brauchen Orte, wo wir uns selb­st und der Welt auf den Grund gehen.”

ANIMA — der Paradies­garten, den André Heller in Marokko kreiert hat, ist so ein Ort. Was mich daran vor allem im Kon­text von WEGE ZUM SELBST fasziniert ist, welch­es Bild entste­hen kann, wenn Men­schen aus spir­itueller Bewuss­theit her­aus han­deln.

Im Früh­jahr 2017 habe ich ANIMA besucht, mich 2 Tage inten­siv auf die magis­che Atmo­sphäre dieses Gartens ein­ge­lassen, ein Inter­view mit André Heller geführt und daraus einen 12 Min. Film gestal­tet — wovon nun der TRAILER zu sehen ist.

Für die Film­musik kon­nte ich nie­mand Gerin­geren als den genialen, nun­mehr in L.A. täti­gen, öster­re­ichis­chen Kom­pon­is­ten Ger­rit Wun­der gewin­nen — ein her­zlich­es DANKE an dieser Stelle für Ger­rits co-kra­tiv­en Beitrag!

Der Film in ganz­er Länge inkl. dem ungeschnit­te­nen Inter­view mit André Heller ist ab sofort gegen eine frei­willige Spende auf DVD erhältlich. Bestel­lung per E-Mail an bewusst­sein [at] wegezum­selb­st [dot] at