WEGE ZUM SELBSTGLAUBENSSATZ-VERWANDLER

Der WEGE ZUM SELBSTGLAUBENSSATZ-VERWANDLER ist ein ein­fach­es und wirkungsvolles Werkzeug um dich von hem­menden Glaubenssätzen zu befreien. Vieles was von dem was uns daran hin­dert, unser volles Poten­tial zu leben, wan­dert oft unbe­merkt und gewohn­heitsmäßig durch unseren Geist.  Wir schenken diesen Gedanken oft gar keine Aufmerk­samkeit mehr, hal­ten sie für nor­mal und sind auf sub­tile Weise damit iden­ti­fiziert. Doch sobald wir einen dieser flüchti­gen, hem­menden Glaubenssätze erken­nen und iden­ti­fizieren, entziehen wir ihm seine Macht.  Mit dem WEGE ZUM SELBST Glaubenssatz-Ver­wan­dler kannst Du genau das tun. Hier Ein möglich­es Beispiel für eine GLAUBENSSATZ-VERWANDLUNG:

IDENTIFIZIEREN: “Mit dem was ich wirk­lich gern tue, lässt sich kein Geld ver­di­enen.”

VERWANDLEN: “Alles was ich gern mache, mache ich auch gut. Geld fol­gt der Freude mein­er Aufmerk­samkeit.”

NEU HANDELN: “Ich widme mich ein­er Sache, die ich wirk­lich gern tue und lasse mich dafür bezahlen oder bezahle mich als Beloh­nung selb­st dafür (zB indem ich mir spon­tan etwas gönne, das mir Freude macht).”

1. Schritt: GLAUBENSSATZIDENTIFIZIEREN
Indem Du einen hem­menden oder destruk­tiv­en Glaubenssatz auf­schreib­st sobald Du ihn bemerkst, iden­ti­fizierst Du ihn damit gle­ichzeit­ig.

2. Schritt: GLAUBENSSATZVERWANDLEN
Du schreib­st den obi­gen Glaubenssatz um und ver­wan­delst ihn damit ihn sein kon­struk­tives und pos­i­tives Spiegel­bild. Auf Wun­sch übernehmen wir diese Auf­gabe gerne für Dich. Schreibe uns dafür bitte deinen iden­ti­fizierten Glaubenssatz in das dafür vorge­se­hen For­mu­la­rfeld und wir schick­en Dir inner­halb von 1–3 Tagen einen ver­wan­del­ten Glaubenssatz zurück.

3. Schritt: NEU HANDELN
Im 3. Schritt geht es darum eine gezielte neue Hand­lung zu set­zen, damit Du Dir bewusst machst, dass Du es auch ernst meinst. Ori­en­tiere Dich dafür an Deinem neuen, ver­wan­del­ten Glaubenssatz. Jede Hand­lung (egal wie groß oder klein) zählt — aber sei in jedem Fall ehrlich zu Dir selb­st.

 

Filme, die Dich ermuti­gen Dein volles Poten­tial zu leben und inneren Frieden zu erfahren.

Direkt beitra­gen:
GLS Bank / Deutsch­land
Kon­to-Nr.: 4108455400
BLZ: 43060967
IBAN: DE33 4306 0967 4108 4554 00
Kto.Inhaber: Wege zum Selb­st | Ramon Pach­ernegg

 

Glaubenssatz identifizieren und vertraulich senden

WEGE ZUM SELBST Newslet­ter!

4 + 8 =