ICH BIN — Erlebe die Essenz Deines Seins

Was ist der ICH BIN Erfahrungsraum?
ICH BIN ist Dein reines Gewahr­sein im Hier und Jet­zt. ICH BIN ist der Raum der Selb­st-Befreiung, wo innere Stille, eksta­tis­ch­er Frieden, bewusste Begeg­nung und inten­sive Lebendigkeit in Har­monie erscheinen. ICH BIN ist der “Raum” wo Heilung im Bewusst­sein stat­tfind­et und wo Du Dich mit der tief­sten Essenz Deines Seins verbind­est. An diesen Aben­den erfährst Du durch Begeg­nung, Med­i­ta­tion und Reflex­ion:

  • Innere Stille und Tiefe­nentspan­nung
  • Acht­samkeit, Klarheit und Präsenz
  • Intu­itive Wahrnehmung
  • Inte­gra­tion von Polar­itäten
  • Eksta­tis­chen Frieden
  • Unter­schei­dungs­fähigkeit
  • Inten­sive Lebendigkeit

Näch­ste Ter­mine in Pla­nung.
Ein heil­samer Raum der Selb­st-Erfahrung für Dein tief­stes ICH BIN. Anfra­gen an: bewusst­sein [at] wegezum­selb­st [dot] at

Du interessierst Dich für den ICH BIN Abend? Ich freue mich auf Deine Nachricht.

9 + 9 =