ICH BIN ERFAHRUNGSRAUM

ICH BIN Erfahrungsraum

Was ist der ICH BIN Erfahrungsraum?
ICH BIN ist der Erfahrungsraum wo Heilung im Bewusst­sein stat­tfind­et. Durch das Inte­gri­eren von Polar­itäten, zeigt sich Dein Weg in neuer Klarheit. An diesem Abend erfährst Du:

  • Innere Stille und Tiefe­nentspan­nung
  • Begeg­nung
  • Kör­per­erfahrung und ‑wahrnehmung
  • Med­i­ta­tion
  • Reflex­ion

ICH BIN am 22.12.2019 in Wien.
Dieser Abend bringt Dich zur Besin­nung. Ein heil­samer Raum der Selb­st-Erfahrung für Dein tief­stes ICH BIN. Achtung! Begren­zte Teil­nehmerIn­nen­zahl. Bitte um verbindliche Anmel­dung bis 19.12.2019 per E‑mail an: bewusst­sein [at] wegezum­selb­st [dot] at Kosten-Beitrag in bar oder per Über­weisung mit Rech­nung: € 40,- Sem­i­narzen­trum Bewusst­sein im Fokus Neubau­gasse 44/2/12, 1070 Wien

ICH BIN am 22.12.2019

Anmeldung zum ICH BIN Abend

10 + 13 =