„Wir brauchen Orte, wo wir uns selbst und der Welt auf den Grund gehen.“

ANIMA – der Paradiesgarten, den André Heller in Marokko kreiert hat, ist so ein Ort. Was mich daran vor allem im Kontext von WEGE ZUM SELBST fasziniert ist, welches Bild entstehen kann, wenn Menschen aus spiritueller Bewusstheit heraus handeln.

Im Frühjahr 2017 habe ich ANIMA besucht, mich 2 Tage intensiv auf die magische Atmosphäre dieses Gartens eingelassen, ein Interview mit André Heller geführt und daraus einen 12 Min. Film gestaltet – wovon nun der TRAILER zu sehen ist.

Für die Filmmusik konnte ich niemand Geringeren als den genialen, nunmehr in L.A. tätigen, österreichischen Komponisten Gerrit Wunder gewinnen – ein herzliches DANKE an dieser Stelle für Gerrits co-krativen Beitrag!

Die DVD mit dem Film in voller Länge (inkl. dem ungeschnittenen Interview mit André Heller) ist ab sofort gegen eine freiwillige Spende an WEGE ZUM SELBST erhältlich. Bestellung bitte per mail mit Betreff ANIMA DVD an: bewusstsein [at] wegezumselbst [dot] at