ICH BIN Meditation — Erlebe die Essenz Deines Seins

Was ist die ICH BIN Meditation?

Die ICH BIN Med­i­ta­tion ist eine von mir entwick­elte und angeleit­ete Med­i­ta­tion, mit der Du Dich bewusst mit Deinem reinen Gewahr­sein im Hier und Jet­zt verbind­est. Dabei unter­stützen Dich ein­fach auszuführende “Selb­sthil­fe-Griffe”, die Dein kör­per­lich­es und men­tales Energiesys­tem aktivieren und klären. Begleit­et wird die ICH BIN Med­i­ta­tion von MIND SLOWING CINEMA Film­beiträ­gen die Dich ein­stim­men und Deine Wahrnehmung schär­fen.

In der ICH BIN Meditation erfährst Du:

  • Kör­per­liche und men­tale Entspan­nung
  • Acht­samkeit, Klarheit und Präsenz
  • Intu­itive Wahrnehmung
  • Innere Stille
  • und mehr…

Auch als geführte Einzelmeditation buchbar:
Anfragen an: bewusstsein [at] wegezumselbst [dot] at

ICH BIN Meditation — Live Online (zoom meeting)

Datum/Zeit: jew­eils Fre­itag um 18:30 Uhr (pünk­tlich­er Beginn | zoom Raum ab 18:35 Uhr geschlossen)
 
Kosten­beitrag frei wählbar als WEGE ZUM SELBST Vere­insspende
______
Zoom Teil­nahme Link:
Meet­ing-ID: 822 499 686
Pass­wort: 095855
 

Anfragen für Termine und Einzelmeditationen. Ich freue mich auf Deine Nachricht.

13 + 8 =