Erkenntnisse und Erfahrungen rund um das Ken Wilber Loft-Event in Denver

Einem starken inneren Impuls folgend habe ich mich (entgegen aller vordergründigen Vernunft) für das Ken Wilber Loft-Event in Denver, Mitte Juni 2018, angemeldet. In der Folge schildere ich die Chronologie der Ereignisse ausgehend von der 5.000,- US$ hohen Ticket-Bestellung, über mein persönliches inneres Erleben, hin zu den gewonnen Erkenntnissen und Erfahrungen im Rahmen dieses Events.

Der Frieden im Aussen ist Innen

Nachdem nun auch der Flug nach Denver gebucht ist, kann ich ohne Übertreibung sagen, dass die 5.000,- US$ schwere Anmeldung zu dem Ken Wilber Loft-Event in Denver eine der schwierigsten und zugleich erkenntnisreichsten Entscheidungen in meinem bisherigen Leben war. Sie führte mich nämlich von der Erstarrung in die Erstarrung.

(mehr …)